Gestalte Dein Leben nach Wunsch

 

So manchmal fährt das Leben mit einem ja ganz schön Karussell. Und hier und da möchtest Du bestimmt gerne einfach anhalten oder sogar aussteigen; findest aber den Knopf zum Anhalten nicht. Tipp: Da wo Du ihn suchst ist er nämlich nicht... 

 

Glaub' nicht immer alles was Du denkst. Es ist nicht immer alles so wie es scheint, in dem Fall "wie es uns erscheint". 

 

Die Faszination der „Grenzenlosigkeit dessen was möglich ist“ und die Erkenntnis, dass wir selbst am Ruder sitzen, stellte für mich vieles auf den Kopf.  Alles was es braucht ist ein bisschen Mut den Gedanken zuzulassen, dass wir möglicherweise doch die Einzigen sind, die ihr Leben gestalten. Und damit sind wir im Pool der unbegrenzten Möglichkeiten. Wie wundervoll.

 

Es ist extrem befreiend und Kraft spendend, sich nicht als Opfer äußerer Umstände zu empfinden. Die Hinweise auf unsere eigenen Themen zu verstehen und das dahinter verborgene Potenzial zu erkennen – darum geht es!

 

Ich musste lernen, dass „außen“ alles so ist wie „innen“ – in mir – auch wenn ich das anfangs recht unbequem empfand. Alles, was mir im Leben begegnet, hat doch irgendwie immer mit mir zu tun. Genau darin liegt meine Chance! Hurra, das „Problem“ wird zum Geschenk. Wir haben die Chance unser Leben zu gestalten – ganz nach unseren Wünschen. In der heutigen Zeit sind die Methoden hierzu effektiv und effizient wie nie zuvor.

  

Von Herzen lade ich Dich ein Dein Leben jetzt in die Hand zu nehmen und positiv zu gestalten.

 

Hast Du Fragen zu meiner Arbeit hast oder möchtest einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung vereinbaren? 
Du erreichst mich unter Tel. 
0 95 54 - 379 00 80 oder schreibe mir einfach eine E-Mail an praxis@holistic-life-design.de.

 

Ich freue mich riesig auf Dich und Dein Potenzial!

 

Herzliche Grüße

Nicole Simmel