Beziehungen & Partnerschaften - immer das Gleiche?

Warum sind unsere Beziehungen eigentlich so wie sie sind? Wieso erleben wir so oft das Gleiche?
Obwohl wir uns doch ganz fest vorgenommen haben, es dieses Mal auf jeden Fall anders zu machen. 

 

 

Wir geben uns alle erdenkliche Mühe aus dieser Endlosschleife endlich mal heraus zukommen. Eine gefühlte Ewigkeit suchen wir nach Lösungen, lesen Dutzende Bücher, Ratgeber, befragen alle möglichen Freunde, Orakel usw.
Das ist auf jeden Fall hilfreich, wegweisend und vor allem sehr unterstützend, aber die Wurzel des Ganzen liegt dann doch in uns. Genau gesagt in unseren Programmen; die laufen ganz diskret aber hoch wirksam im Hintergrund. Ja, richtig gelesen...

 

Die Lösung: Klärung alter Strukturen

 

Unsere Zellen haben eine Erinnerung. Dort speichern sie nicht nur unsere bisherigen eigenen Erfahrungen, sondern vorsichtshalber auch die unserer Vorfahren und früherer Leben. Da müssen wir ran.

 

Die gute Nachricht: Das lässt sich ändern. Salopp und vereinfacht gesagt verhält sich das wie bei einem Computer, der bedingt durch Viren so lange beeinträchtigt ist, bis alles bereinigt und geklärt wurde. 

 

Schon einmal versucht mit einem internen Sabotageprogramm ein (Beziehungs-) Leben positiv zu gestalten?  Ganz schön anstrengend bis beinahe unmöglich! Schauen wir uns also an welches "Programm" hier gerade läuft. Wenn wir es identifiziert haben, verändern wir es. 

 

Das gilt für unsere Partnerschaften und Beziehungen jeglicher Art: Liebesbeziehungen, Beziehungen zu GeschäftspartnerInnen und KollegInnen, innerhalb der Familie etc. Auch wenn wir gar keine Beziehung haben - obwohl wir sie uns so sehr wünschen.

 

Lust auf einen "NeuStart"? 

Du erreichst mich telefonisch unter 0 95 54 - 379 00 80 oder per E-Mail praxis@holistic-life-design.de