Für Dich, heute: Höre auf Dich!

 

Höre auf Dich! 

Deine Intuition führt Dich. Jederzeit. Ohne Ausnahme. Zu Menschen, Orten und in Situationen, die für Dich immer etwas bereit halten. Ein Geschenk. Im besten Fall ist das alles super schön. Aber falls nicht, gibt es keinen Grund zur Sorge. Selbst wenn sich das Geschenk im ersten Anlauf als Problem verkleidet darstellt... Bleib' dabei: es ist ein Geschenk!

 

Du hast vielleicht nur verlernt Deine Intuition zu hören, ihr gar zu vertrauen und hinter die Kulissen zu schauen. Das kannst Du aber wieder lernen und ich helfe Dir gerne dabei. Denn es ist Deine Seele, die da zu Dir spricht. Sie führt Dich dahin, wo Du die größten Chance hast das zu erfahren. So kommst Du an Deine blinden Flecken, ungelösten Themen, Blockaden, die Dein Leben gelegentlich sabotieren. Nur so bekommen sie Deine Aufmerksamkeit und eine Chance sich verabschieden zu dürfen.

 

Sei gut zu Dir! 

Hab' Dich lieb - so wie Du bist. Denn genauso bist Du gut. Bedenke... jeder sieht und bewertet Dich durch seine Augen, seine Perspektiven. Und die sind geprägt von deren erlebten Erfahrungen. Jeder sieht also den Film (die DVD), den er/sie selbst in den Player gelegt hat und bewertet Dich so.

 

Alles, was immer Du Dir Gutes tust, bedeutet für Dich gleichzeitig auch ganz viel Selbstliebe. Selbstliebe ist so wichtig für Dich; genauso wie gute Ernährung, Yoga, Meditation, gute Gespräche im Kreis lieber Freunde etc. 

 

Ich weiß wovon Du sprichst.  

Meine Themen und "Geschenke" waren ganz klassisch: Familie, Gesundheit, Beruf und Partnerschaft. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt die Zusammenhänge, dessen was mir im Leben begegnete, zu verstehen. Ab da erschlossen sich mir bis dahin unvorstellbare Möglichkeiten und Wege.

 

Als Ergebnis habe ich sogar den Sprung in's kalte Wasser gewagt und Beruf gegen Berufung getauscht. Heute stelle ich Dir meine Expertise als auch alle sehr tief gehenden, vielfältigen Erfahrungen, Möglichkeiten und Gaben zur Verfügung.

 

Bist Du bereit jetzt alles zu verstehen was Du in Dein Leben eingeladen hast? Und dann wahr zu machen wovon Du schon immer geträumt hast? Dann vereinbare Deinen Termin gleich hier.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Potenzial!  

Herzliche Grüße

Nicole