Die Kunst der Manifestation

Warum haben Andere was wir nicht haben? Und warum gelingt es Anderen scheinbar mühelos gewünschte Situationen, Menschen,Ergebnisse, materielle Güter etc. in ihr Leben zu ziehen? Und warum gelingt es Dir nicht?

 

Die Kunst der Manifestation zu (er-)leben bedeutet den Zugang gefunden zu haben, das Gewünschte zu erschaffen. Dazu muss der Weg frei sein. Du musst frei sein. Solange Programme im Hintergrund laufen, die Dir unbewusst den Zugang versperren ist es sehr mühsam oder gar fast unmöglich Deine Träume Realität werden zu lassen. Das ist aber weder Deine Bestimmung noch Dein Schicksal. Du kannst es verändern! Es liegt zu großen Teilen in Deiner Hand.

 

Hier geht es u.a. um Neuausrichtung Deiner Frequenzen und Zellinformationen als auch um Aufhebung möglicher Sabotageprogramme. 

 

Die Kunst des Manifestierens ist ein Geschenk der geistigen Welt um uns hier auf der Erde voll zu entfalten und in Fülle zu leben. Das Leben ist voller Geschenke und Fülle. Wir haben nur verlernt wie wir sie zu uns kommen lassen bzw. dass wir sie annehmen dürfen (sollen!).

 

Eine Parabel: Stell' Dir vor, Du stehst in einem Bonbon-Geschäft. Alle Regale sind voll mit allen erdenklichen köstlichsten Naschereien, hübsch und luftdicht in großen Gläsern mit Deckeln ausgestellt. Du kannst Dich in der Fülle der Auswahlmöglichkeiten kaum entscheiden, aber dann ist Deine Wahl getroffen. Du hast Dein Ziel vor Augen, aber Du öffnest den Deckel erst gar nicht um die Bonbons zu entnehmen... Mit dem Gefühl dass Du sie wohl nicht verdient hast oder sie für Dich unerreichbar sind, verlässt Du das Geschäft. Traurig, enttäuscht und entmutigt siehst Du wie die Anderen ihre Lieblingsbonbons bekommen haben - nur Du nicht. Welches Gefühl hast Du jetzt gerade beim Lesen? 

Wenn Du hiermit in Resonanz gehst ist Deine Seele bereit diesen Zustand zu ändern, der Dich davon abhält Deine Wünsche zu realisieren und in der Fülle zu leben. Befreie Dich und (re-)aktiviere jetzt Deine Fähigkeiten Wünsche wahr werden zu lassen. 

 

Wenn Du nicht so auf Bonbons stehst, tausche den Inhalt der Story gegen etwas was Dir schon als Kind paradiesisch erschien ;o) 

Möchtest Du mehr wissen? Dann ruf mich einfach an oder melde Dich zur offenen Sprechstunde (gratis) jeden Montag Abend. Alle Infos dazu findest Du auf www.holistic-life-design.de 

Photocredit: Fotolia © marbenzu