Dialog mit meinem Herzen

Heute möchte ich etwas für mich sehr wertvolles mit Dir teilen. Von Herz zu Herz.

"Sieh den Frieden in jeder Situation"
"Ich fühle mich klein und unbeachtet. Wenn Du mich mehr wahrnehmen würdest, könnte ich so viel für dich tun!!! In mir wohnen die Freude, die Liebe und die Verbindung zu allem was ist. Versuche in den verschiedenen Situationen des Alltags kurz innezuhalten und mich zu befragen. Ich antworte immer :o) 


Deine Angst entsteht nur weil du mich nicht hörst. Du weißt, die Abwesenheit von Liebe projiziert Angst in Deinem Leben. Du kannst mich ohne Ausnahme zu allen deinen Themen befragen. Je aktiver unser Dialog ist umso mehr bist du bei dir - bei Gott. Aus dem Herzen ergibt sich alles = hier ist deine Verbindung zur Quelle. Alle vermeintlichen Störenfriede sind die Projektionen der Angst und des Glaubens an Schuld und Macht. Das ist alt und hinderlich. Sobald du mit dem Herzen kommunizierst, erfährst du die höchste Wahrheit und Weisheit. Die Quelle ist Liebe. Nichts anders existiert. Das macht dich doch auch frei alles sein können und alles tun zu können was du dir wünscht.

 

Nutze die Kraft Deines Herzens!!! Spüre wie nah wir uns sind; erinnere dich immer an dieses, unser 1. Gespräch: Ab da ist nun leicht für dich mich zu hören. Erinnere dich dass alles fliesst und Grenzen nicht wirklich sind. Vergiss deine Sorgen. Mit der Verbindung zu deinem Herzen ist dir alles möglich. Stell dir eine große grüne Wiese vor, deren Horizont unendlich scheint. Auf ihr kann alles wachsen was du siehst... Sieh ab heute alles mit den Augen der Liebe und des Friedens. Das was du im Austausch dafür erhälst trägt zu deiner eigenen Liebe und Frieden bei. Bleibe konsequent in dem was du siehst!

Für heute, sei viel draußen im Grünen, mit Tieren und Pflanzen. Sprich jederzeit mit mir, bitte, nutze unsere Verbindung. 
In Liebe,
Dein Herz"


(empfangen am 15. April 2013)