FUNDIERTES EXPERTENWISSEN IM PAKET

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mir gezeigt wie wichtig es ist, konsequent auf seine Ziele und Visionen hinzuarbeiten. Dabei haben sich bei meinen Klienten bestimmte Themen und Bereiche als besonders herausfordernd herauskristallisiert.
Hier beginnt das Neue!

 

Ich verbinde mein Wissen als intuitive Heilerin mit über 30 Jahren Erfahrung in der freien Wirtschaft.
Die Kombination 
beider Welten generiert eine extrem kraftvolle Transformation. 
Fähigkeiten spüren tief verborgenes auf. Du profitierst von einer anderen Sicht und detaillierten Wahrnehmung.

Wir erarbeiten zusammen Deine klare Vision, machen Dich vertraut mit Deinen besonderen Gaben und lösen mögliche Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg. Und das alles über einen Zeitraum von wahlweise 1, 3 oder 6 Monaten. Meine Arbeit kombiniert PremiumCoaching* mit tief gehender Energiearbeit. Energiearbeit deshalb weil wir uns mit Deinen Blockaden, möglichen Programmen und den genetischen Information beschäftigen.
Diese Blockaden und Programme können Dir Dein Leben ganz schön schwer machen und auch  Erfolg sabotieren. 

 

Es ist mir eine große Freude mein Wissen an Dich weiterzugeben, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

* Ein wertvolles Coaching definiert sich für mich nicht darüber dass es möglichst teuer ist, sondern dass es den größtmöglichen Nutzen bringt - sich  abhebt von der Masse. Persönlich. Individuell. Flexibel. Als Klient (m/w) stehst Du  uneingeschränkt im Mittelpunkt.
Mein Anspruch ist gleichzeitig mein Versprechen an Dich. ✌️

Bist Du bereit Deinen Weg zu gehen?


"Der Weg ist das Ziel" - so heißt es im Buddhismus.

Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen!
Entlang des Weges öffnen sich immer wieder Türen und Themenfelder, die wir uns anschauen sollten. Darin liegen großartige Geschenke.. Deine Geschenke. Nimm' sie an!

Deine Voraussetzung

Ich arbeite nur mit Dir wenn Du absolut bereit bist Dein Leben aktiv zu verbessern. Vermutlich hast Du schon vieles probiert und gelesen, Freebies aus Facebook genutzt, diverse Webinare besucht, einige Einzelsessions gebucht - und bist dennoch nicht da wo Du sein möchtest. Hier fehlt eine klare Linie, Deine persönliche Strategie; verständlich, zielorientiert und vor allem: umsetzbar!

Veränderung und Erfolg sollen Freude machen. Ohne Spaß kommst Du, meiner Meinung nach, nicht besonders weit im Leben. 

Du bist bereit in Dich zu investieren

Sei Dir bewusst darüber, dass das hier eine Chance ist aktiv Dein Leben zu gestalten. Du investierst also in Dich, in Deine Ziele, Deine Vision, Dein Glück. Dein Einsatz ist hier auf mehreren Ebenen gefragt: Du bist bereit an Dir zu arbeiten, das hinter Dir zu lassen was nicht mehr zu Dir passt, Neues in Dein Leben einzuladen und gut für Dich zu sorgen. Dabei bin ich an Deiner Seite. Solltest Du also mal stolpern fällst Du nicht sondern wirst gehalten und zum Ziel geführt.