Auf zu neuen Welten

... erfülle Dir jetzt Deine Träume und Visionen!

So wie Dein Leben läuft - oder eben auch nicht läuft - zeigt es Dir ganz klar: Hier gibt es Handlungsbedarf. Oft liegen die Ursachen hierfür z.B. sogar im Familiensystem bzw. in der Ahnenreihe. Wir klären z. B. auf der zellulären Ebene die Programme Deiner Eltern und weiterer Vorfahren... Dadurch bist Du, ohne es zu ahnen, fremdbestimmt und lebst gar nicht "Dein Leben".
Ich lade Dich ganz herzlich ein das nun nachhaltig zu ändern.

 

Die äußere Ordnung folgt immer der inneren Ordnung. 

Oder auch "innen wie außen bzw. außen wie innen"

 

Das gilt für (fast) alles; von körperlichen Beschwerden/Schmerzen über seelische Disharmonien bis hin zu Problemen im Alltag, Beruf, in der Familie, Partnerschaft als auch rund um die Finanzen.

 

Die ganzheitliche Arbeit wirkt von innen nach außen.

      • Sobald Du also etwas in Dir selbst veränderst, synchronisiert sich Dein Leben analog dazu.  
      • Ich arbeite mir Dir einmal wöchentlich 1:1. Deine Session ist absolut individuell auf Dich und Deine Ziele zugeschnitten.
      • Es gibt keine Standard-Online-Aufgaben und Module zum einsamen Selbststudium. 

Du bekommst während Deiner Sessions Feedback, Tipps und Tools um jederzeit weiter an Dir und Deinem persönlichen Ziel arbeiten zu können. Es geht darum das Gelernte in Dein tägliches Leben zu integrieren, damit Du bald Deinen Traum lebst. Eigenständig und frei; denn ich möchte keine Abhängigkeiten schaffen.