MEDITATIONEN & SEMINARE

 In meinen Seminaren arbeiten wir in Gruppen gemeinsam an unseren Themen, meditieren oder klären mit bestimmten Heilfrequenzen unser Energiefeld. Dazu wenden wir eine Vielzahl von Möglichkeiten und Techniken an, die im wahrsten Sinne "Licht in's Dunkle" bringen können. Tiefgreifende AHA-Erlebnisse sind dabei recht oft gegeben.  

Es finden sich immer "die Richtigen". In unserer offenen Arbeitsatmosphäre möchte ich gerne das "Du" als Anrede wählen. Das bringt auch die vertrauensvolle Art der Arbeit miteinander mit sich. 

Bitte bring Dir ein Notizbuch mit. Bequeme, lockere Kleidung und ein paar gemütliche Socken wären prima. Für alles Andere ist gesorgt.


Nach der Anmeldung zum Seminar sende ich Dir eine E-Mail mit organisatorischen Details. Solltest Du vorab Fragen haben melde Dich bitte einfach über Kontakt bei mir.

Lichtgitter

Die Lichtgitter Meditation ist etwas ganz Besonderes. Sie ist eine Mischung aus tiefer Entspannung, Meditation und Klärung von belasteten Energiefeldern.

Detox Seminar

Im Detox Seminar entgiften wir energetisch; sanft, aber tief gehend. Wir klären unsere Gedanken, alte Programme sowie ungesunde Gewohnheiten und richten uns neu aus.

DNA Upgrade

In Zeiten der rasanten Veränderungen unterstützt die DNA Meditation. Anhebung der Frequenzen und somit Anpassung der DNA eröffnen ein ganz neues Wohlbefinden.