Ausbildung

Intuitive Energiearbeit - Level 2

Nachdem ich nun doch öfter zur Lichtgitter Meditation als auch in meinen Sitzungen gefragt werde „Wie machst Du das denn eigentlich?“ folge ich nun dem Impuls der vor einer Weile reinkam. 

 

In einer kleinen feinen und verantwortungsvollen Gruppe biete ich Euch mein Wissen und meine Erfahrungen.
Das bedeutet ich teile es von Herzen mit Euch, denn ich glaube dass es zum Wohle des Großen Ganzen ist wenn wundervolle bewusste Menschen ihren Teil zu einer schönen intakten Welt beitragen. 

 

An diesem Wochenende (Samstag / Sonntag) vermittle ich Dir mein Wissen rund um die Energiearbeit. Sei es dass Du an Dir selbst arbeiten möchtest, mit deiner Familie oder sogar in eigener Praxis. Ich zeige Dir verschiedene Methoden und Tools, die alle eines gemeinsam haben: Sie gehen in die Tiefe und arbeiten mit den Ursachen. Grundsätzlich arbeite ich nie mit den äußeren Erscheinungen oder Symptomen. Zumal die Ursache für z.B. Rückenprobleme nicht unbedingt im Rücken angesiedelt ist. Es geht meistens viel tiefer, nicht selten ist der Auslöser ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit. Lerne hinter die Kulisse zu schauen, die Wahrheit zu erkennen und damit zu arbeiten. Erfahre mehr über gespeicherte Zellinformationen und ihre Wirkungen, etc. 

 

Wir werden das Ganze erst als Theorie studieren um dann direkt mit dem frisch Gelernten zu arbeiten. Kein Frontalunterricht, sondern ganz lebendig und aktiv. Ihr sollt Euch ja damit verbinden und direkt loslegen können... Du erfährst einiges über Dich, Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten. Expect the unexpected. 


Natürlich dürfen wir als Behandler nie eine Garantie geben, denn letztendlich aktivieren wir die Selbstheilungskräfte bzw. navigieren unsere Klienten durch ihren Prozess. Es liegt beim Behandelten selbst wie groß die Veränderung ist - und auch wie nachhaltig. Auch das besprechen wir; denn der sogenannte "Krankheitsnutzen" ist ein nicht zu unterschätzender Faktor im Bezug auf die angestrebte Veränderung und Wirkung. 

 

Das Ganze findet exklusiv in einer kleinen Gruppe von 6 bis 8 TeilnehmerInnen statt. 

Nächster Termin: 29. und 30. Juni 2019Teilnahmegebühr: 350,- Euro inkl. MwSt. 

 

Samstag, 29. Juni 2019

Einlass: 10:15 Uhr

Beginn: 10.30 Uhr 

Mittagspause: 13.00 Uhr bis 14 Uhr 

2. Hälfte:         14 Uhr bis ca. 18:00 Uhr / 18:30 Uhr - Das kann prozessbedingt leicht variieren.

 

Sonntag, 30. Juni 2019

Beginn: 11 Uhr

Ende: 14 Uhr (auch hier kann es evtl. etwas später werden, Fragen, Abschlussrunde etc.)

 

Zu den Pausen: Für leckere Snacks und Getränke sorge ich. Zum Mittagessen können wir einen Tisch im Restaurant nebenan reservieren und und uns dort verwöhnen lassen. www.bayer-theinheim.de . Michael hat für jeden Geschmack und jedes Budget etwas Leckeres auf der Karte :o) Alternativ versorgen wir uns hier und bleiben in unserer Energie. Das stimmen wir kurz vorher ab.

 

Es wird auf jeden Fall intensiv! 


Die TeilnehmerInnen des Level 1 sind total begeistert und das Feedback war überwältigend. Die Stimmung war wundervoll, die Energie hoch und herzhaft gelacht wurde auch.


Hier mal einige Rückmeldungen nach der Ausbildung  Level 1 :) 

"Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du dabei sein sollst, kann ich dir sagen, dass ich schon dabei war und es supertoll war! Ich freue mich schon auf Level 2! Erlerntes wurde sofort erfolgreich umgesetzt, die Gruppe war fantastisch - kein Wunder bei Nicole’s wundervoller Anleitung und Führung - und ich kam energetisch erfüllt und mit magischem Wissen bereichert nach Hause. Nicole, du bist wundervoll." 

 

"Also, ich war auch dabei 😀 ... und es war meeega. Ich kann es nur empfehlen... bin immer noch sehr berührt, dankbar, bereichert“ 

 

"Ich möchte euch allen für das wunderbare Wochenende danken! Allen voran dir Nicole, dass du deinem Ruf gefolgt bist und uns dies ermöglichst hast!“

 

„Phantastisch, gigantisch! Du bist wundervoll!! Danke für den Input, die Impulse, den Raum öffnen, geben, halten & für deine Gastfreundlichkeit! LOVE to you“ 

Da dieTeilnehmerzahl ist begrenzt bitte ich Dich um rechtzeitige Anmeldung - gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an praxis@holistic-life-design.de. Nach Deiner Anmeldung erhälst Du eine Teilnahmebestätigung/Rechnung mit der Bitte um Überweisung. Mit erfolgter Gutschrift des Betrages ist Dein Platz fest gebucht.  Solltest Du weitere Fragen haben melde Dich bitte einfach bei mir.  (Kontakt).

 

Die Teilnahme an der Ausbildung geschieht eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.