Transformationsworkshop "Ballast adé..."

Bist Du wirklich Du selbst?  100%?


Feinfühlige und empathische Menschen sind oft, wie angeflogen, entweder total erschöpft, niedergeschlagen oder auch blockiert. Das geschieht sogar über Nacht. Du wachst auf und bist ohne ersichtlichen Grund völlig k.o.

 

Das habe ich des Öfteren selbst erlebt und nach der Ursache gesucht.  Dann kam der klare Impuls: Moment mal, bin ICH das? Wirklich?  Gute Nachricht: Nein, das waren zu 70-80% überhaupt nicht meine Themen! DAS war eine mächtig große Erkenntnis, mit sehr tiefgehender Wirkung.

Dieser Zustand lässt sich relativ einfach verändern! 


In diesem Seminar beleuchten wir Deine persönliche Situation und prüfen welche Anteile wirklich Dir gehören und  vor allem: welche nicht! Die sogenannten Fremdanteile können über die Genetik aus der Reihe Deiner Familie (Vorfahren) stammen als auch aus der Gesellschaft, dem Kollektiv, etc. 

Wir nutzen das kraftvolle Energiefeld der Gruppe um diese hinderlichen Muster und Energiefelder zu identifizieren, um sie zu verlassen und ganz bei uns anzukommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Du wirst den Unterschied spüren!


Check-in:  14:00 Uhr - Beginn:  14:30 Uhr  - Ende:  ca. 18:30 / 19:00 Uhr. Beitrag: 110,- Euro inkl. MwSt.  
In der Mitte machen wir eine kleine Pause, in der belebtes Wasser, Bio-Tees und etwas zum Knabbern auf Dich warten

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Ich freue mich auf einen wundervollen Workshop!

 

Die Termine findest Du hier

 

Die Teilnahme am Seminar geschieht eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Ballast adé...

110,00 €