Deine vision 2019

2018 ehren und Neues Willkommen heißen

Klar und deutlich kam der Impuls zum Jahreswechsel ganz bewusst unser bisheriges Leben und Sein zu reflektieren, zu würdigen, zu ehren und auch zu schauen wohin wir uns entwickelt haben. Wir betrachten sozusagen unseren aktuellen Standort. Das bedeutet auch dass wir uns bewusst machen was nun nicht mehr  zu uns passt. 

Was möchtest Du zum Jahresende voller Dankbarkeit verabschieden? Was möchtest Du im neuen Jahr 2019 auf die Welt bringen? Welche ist Deine Vision, die nun geerdet werden möchte?

 

Die geistige Welt ermuntert und erinnert uns gerade in diesen Tagen daran, dass wir unsere Vision nun wirklich in voller Größe und vollem Umfang leben sollen. Wir bekommen dazu sämtliche Unterstützung. 


Bist Du bereit für die Geburt Deiner einzigartigen, großartigen Vision und alles zu verabschieden was Dich daran hindert sie hier zu manifestieren? Dann bist Du herzlich eingeladen jetzt die Grundlage zu schaffen. Wir betrachten in Ruhe das was ist und widmen uns ausgiebig Deiner Vision. Gemeinsam legen wir die Basis für die Umsetzung in 2019. Hinderliche Blockaden werden gelöst, ggfs. arbeiten wir mit Aufstellungen. Der Workshop richtet ganz individuell nach seinen TeilnehmerInnen aus! Die Energie der Gruppe unterstützt Deine persönliche Transformation. Bring Dir bitte etwas zum Schreiben mit und ein paar kuschelige Socken. Für alles Andere sorge ich.

 

Check-in:  14:00 Uhr - Beginn:  14:30 Uhr -  Ende:  ca. 18:30 / 19:00 Uhr. Beitrag: 110,- Euro inkl. MwSt.  

In der Mitte machen wir eine kleine Pause, in der belebtes Wasser, Bio-Tees und etwas zum Knabbern auf Dich warten. 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Ich freue mich auf einen wundervollen Workshop!

Solltest Du weitere Fragen haben melde Dich bitte einfach bei mir (Kontakt).

 

Die Termine findest Du hier

 

Die Teilnahme am Seminar geschieht eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.   

Deine Vision 2019

110,00 €