Sanfte Entgiftung (nicht nur) zur Fastenzeit ❤️ 

 

In diesem "Detox your Life" Seminar entgiften wir energetisch: sanft, aber tief gehend.

Dein Energielevel verbessert sich und Du fühlst Dich frisch und gestärkt. Oftmals wird von den TeilnehmerInnen auch ein jüngeres Aussehen berichtet. Die Wirkung ist natürlich individuell; immer so wie es für jeden am besten ist.

Zu Beginn klären wir unsere Gedanken, verabschieden ungesunde Programme sowie Gewohnheiten und richten uns neu aus. 

In der tief gehenden Meditation klären wir Gedanken, Glaubenssätze als auch alte Programme auf Zellebene. Dazu werden Deine Zellen geklärt, gereinigt und neu aufgeladen mit positiver Energie. 

Möchtest Du teilnehmen? Dann melde Dich bitte hier an.

 

Check-in:  14:00 Uhr

 Beginn:     14:30 Uhr 

Ende:  ca.  18:30 Uhr
  110,- Euro inkl. MwSt.

 

In der Mitte machen wir eine kleine Pause, in der belebtes Wasser, Detox-Tee und basischer Tee auf Dich warten. 

Besonders in der Fastenzeit ist diese Meditation eine wertvolle Ergänzung um Dir und Deinem Wohlbefinden etwas Gutes zu tun. 

Du brauchst keinerlei Erfahrung oder Akrobatik. Alles ganz unkompliziert: Du kannst während der Meditation entweder bequem auf einer Yogamatte liegen oder im Korbsessel sitzen. Bitte bring Dir ein paar kuschelige Socken mit, und falls Du lieber etwas Eigenes magst, Deine Decke und Dein Kissen. Für alle Anderen sind ausreichend Kissen und Decken im Raum. 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Ich freue mich auf einen wundervollen Nachmittag!

  

Die Teilnahme am Seminar geschieht eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Detox your Life

110,00 €