Die Energie des Geldes

...verstehen und anwenden!

Fotolia © Trueffelpix
Fotolia © Trueffelpix

Das liebe Geld... Man könnte meinen, es hat seinen ganz eigenen Kopf!

Mal ist es da - dann wieder nicht. Und wenn wir es am dringlichsten brauchen, scheint es gerne in weiter Ferne zu verweilen. Je mehr Du Dich bemühst desto größer wird scheinbar der Abstand zum ersehnten Wohlstand. Du strampelst Dich ab, hast vielleicht sogar einen Nebenjob - und trotzdem wird es nicht besser. Bestimmt hast Du auch festgestellt dass Geld ganz eigene Wege geht - die aber scheinbar auf unerklärliche Art und Weise eng an uns geknüpft sind. So zumindest meine Erfahrung.

 

Das wollte ich genauer wissen! Warum verhält sich Geld wie Ebbe und Flut? Nach welchen Gesetzmäßigkeiten lebt und fliesst es? Warum haben die Einen ganz viel und Andere dafür ganz wenig, oder kommen trotz aller Bemühungen so gerade zurecht? 

 

In diesem speziellen Workshop prüfen und transformieren wir Deine persönliche Prägung: Deine Programme und Glaubenssätze in Bezug auf Geld, Wohlstand und Reichtum auf allen Ebenen. Dabei geht es  aber nicht nur um's Geld. Wohlstand und Reichtum können wir auf verschiedenen Ebenen erlangen. Aber: Haben wir es auch wirklich verdient? Wo liegt z. B. Dein Selbstwert? Du wirst überrascht sein mit wie vielen hinderlichen und gänzlich unbewussten Blockaden Du versuchst in die Fülle zu kommen. Salopp ausgedrückt ist das genauso effektiv wie schwimmen mit Betonschuhen :o)

Bist Du bereit das "Geheimnis" zu lüften und alles zu verabschieden was Dich daran hindert in die Fülle zu kommen? Dann bist Du herzlich eingeladen Dein Leben zu verändern. Die Energie der Gruppe unterstützt Deine persönliche Transformation. Bring Dir etwas zum Schreiben mit und ein paar kuschelige Socken. Für alles Andere sorge ich.

 

Check-in:  14:00 Uhr - Beginn:  14:30 Uhr -  Ende:  ca. 18:30 / 19:00 Uhr. Beitrag: 110,- Euro inkl. MwSt.  

In der Mitte machen wir eine kleine Pause, in der belebtes Wasser, Bio-Tees und etwas zum Knabbern auf Dich warten. 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Ich freue mich auf einen wundervollen Workshop!

Solltest Du weitere Fragen haben melde Dich bitte einfach bei mir (Kontakt).

 

Die Termine findest Du hier

 

Die Teilnahme am Seminar geschieht eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.   

Die Energie des Geldes ...verstehen und anwenden!

110,00 €