Der Booster für Deine Zellen: DNA Upgrade 
Kennst Du das? In unserer schnelllebigen Zeit haben wir oft das Gefühl dass der Körper unseren Anforderungen und Entwicklungen hinterher hängt, irgendwie gar nicht mehr ganz mitkommt... 
Das liegt daran, dass sich - auf der metaphysischen Ebene - die Frequenzen in unserem Lebensraum verändert haben. Da wir in einem morphogenetischen Feld (s. Rupert Sheldrake) leben, bleiben wir davon nicht unberührt.

Alles ist mit allem verbunden - jederzeit!

 

Beim DNA Upgrade richten wir uns auf die aktuellen Frequenzen aus. Wir lassen auch los, was uns auf DNA-Ebene nicht dienlich ist. Ganz vereinfacht ausgedrückt darfst du Dir das vorstellen wie ein Software-Update. Ein DNA-Booster. Die Erfrischungskur der Epigenetik. 

 

Diese Form der Energiearbeit wird als besonders angenehm und wirklich erfrischend empfunden. Als Teilnehmer muss ich gar nichts tun. Bei meditativer Hintergrund-Musik darf ich, wahlweise im Sitzen oder auf einer bequemen Matte liegend, ruhen und einfach entspannen. Selbst Einschlafen (und das kann dabei ohne Probleme passieren) ist kein Grund zur Sorge. Unser höheres Selbst ist in die Arbeit involviert. Und wir bekommen  oder klären inhaltlich auch nur das, was unser Energiesystem verarbeiten kann. Dies alles wird nur mit Deiner inneren Erlaubnis geschehen. 

 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Ich freue mich auf einen wundervollen Abend!

Beitrag: 50,- Euro inkl. MwSt. ( Dauer bedingt durch die Intensität  1 Std. - max. 1,5 Std. ) Termine findest Du hier. 

Die Teilnahme an der  Heilmeditation geschieht eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

DNA Upgrade

50,00 €