Kurz vor diesem Vollmond endet ein 13-jähriger Zyklus.
Ein neuer 13-jähriger Zyklus bis 2032 beginnt... Der perfekte Zeitpunkt um unterstützt von der vollen Mondin das was uns fest- oder klein hält endgültig loszulassen! 

In einer Gruppenklärung in Kombination mit einem gemeinsamen Workshop rund um das Thema entlasst ihr eure (Selbst-) Sabotageprogramme. Auch die eurer Vorfahren und allen Anteilen, die gar nicht zu euch gehören... 


Es ist jetzt die Zeit die Schleier zu lüften und voranzuschreiten, euch voll und ganz zu entfalten. Das geht nur wenn ihr innerlich frei seid und die, teils unbewusste, Sabotage aufgelöst wird. Jeder nimmt an Intensität und Umfang das mit was er/sie optimal verträgt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich; du solltest jedoch für energetische Arbeit aufgeschlossen sein ;o) 

 

Donnerstag, 15.08.2019

Check-In: 17:30 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Ende: ca. 21. Uhr - es kann prozessbedingt auch später werden

Zwischendurch machen wir eine Pause, in der Bio-Tees, Granderwasser und einige leckere Knabbereien auf Euch warten

 

Preis: 150,- Euro inkl. MwSt., Snacks u. Getränken

Anmeldung ist unbedingt erforderlich! 

 

Die Teilnahme geschieht eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.