Deine Lösung: Holistic Life Design

Mit fundiertem Expertenwissen in ein erfülltes Leben

Alles ist mit allem im Einklang


 

Mal ganz ehrlich, wir wollen doch alle das Gleiche. Wir wollen uns wohlfühlen, gesund, glücklich und erfolgreich sein.
Wir wollen geliebt werden, Freude, inneren als auch äußeren Reichtum im Leben erfahren.

 

Holistic Life Design unterstützt Dich mit tief gehender Arbeit und kraftvollen Tools dabei Dein Leben nach Wunsch zu gestalten.
Du glaubst das geht nicht? Und ob! Ich selbst gehe diesen Weg seit einigen Jahren.

 

Mein eigenes Leben hat sich mit jeder weiteren Lösung verschiedener Blockaden und Programme, z. B. in der genetischen Zellinformation, zu einem wahr gewordenen Wunder entwickelt.

Lass Dich inspirieren; Deine ungenutzten Potenziale schlummern bereits in Dir. Gestalte Dein Leben – kreativ und voller Elan.
Du kannst alles sein.

Design your life!

Premium Coaching

Punktgenau zum gewünschten Ergebnis

Du bist in gewisser Weise Dein eigenes Ziel im Coaching.
Die Ausrichtung auf Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und Deine Visionen.
Das sind Meilensteine in Deinem Leben - und diese  wollen doch gerne in diesem Leben erreicht und gelebt werden. 
Ein gutes Coaching bietet Dir auch viel mehr als die gängige Interpretation.
Persönlichkeitsentwicklung und die Erreichung Deiner Ziele gehen symbiotisch Hand in Hand. Lüfte die Schleier, die Dich umgeben und finde so zu Deiner ureigenen Essenz. Die einzelnen Schritte und Etappensiege
liefern Dir  einen unglaublichen Wert.
Jeder dieser Schritte auf Deinem Weg ist wie ein Diamant; er ist roh -
durch Deine Transformation wird
er erst zum kostbaren Juwel. 

Du bist ein Gefäß voller Diamanten, die endlich in ihrer vollen Größe und Schönheit auf  die Welt kommen wollen.
 
Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.


Meditationen & Seminare

Heilung für Körper, Geist und Seele

Reine Arbeit mit dem Verstand führt uns schon lange nicht mehr an unsere Ziele. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, ein Team wenn Du so willst. Ein Leben in Balance ist nur möglich wenn wir uns darüber bewusst sind und zum Ausgleich entsprechend gut für uns sorgen. In meinen Meditationen & Seminaren gehen wir teils bis auf Zellebene um die Tiefe zu erreichen, die zu Heilung und Balance beiträgt. Es ist keine klassische Meditation im Lotussitz, Du benötigst weder Vorkenntnisse noch akrobatische Fähigkeiten.